Makim Al Ghaliya

Wallach

VZAP-Prämienfohlen

Infos

Makim Al Ghaliya ist der erste Sohn unseres Hengstes Meinfelds Maxim aus der Elitestute Israa Al Ghaliya. Er wird sehr groß, hat einen fantastischen Rahmen, eine wunderbare Oberlinie und fliegende Bewegungen. Charakterlich ist er ein sehr starkes Pferd, für Distanzreiter mit Ambitionen für lange, schnelle, siegreiche Ritt genau das Richtige, für Wanderreiter ein Pferd, das nicht müde wird. Als Fohlen wurde er vom VAZP prämiert und wächst in einer gemischten Herde im Offenstall auf.

Mutter Israa Al Ghaliya ist unsere Stammstute und Leistungsträgerin: Prämien– und Elitestute, siegreich auf Distanzen bis 125 km, Trägerin der Bronzenen und Goldenen Sportpferdeplakette des VZAP. Mehr über Israa lesen Sie hier.

Meinfelds Maxim hat sich mit diesem ersten Prachtfohlen einen weiteren Deckeinsatz verdient. Mehr über Meinfelds Maxim lesen Sie hier.

Makim Al Ghaliya wurde bei der Fohlenschau prämiert. Er steht zum Verkauf.  Er bietet alles, was man sich von einem Sport– und Freizeitpartner wünscht. Dabei ist er unserer Meinung nach auch ein Hengstanwärter, wird aber auch auf Wunsch als Wallach verkauft.

Preis: 4500,00 €