Maysan Al Ghaliya

Wallach

VZAP-Prämienfohlen

Infos

Maysan Al Ghaliya ist der zweite Sohn unseres jungen Hengstes Meinfelds Maxim aus der Ismah Al Ghaliya. Er ist ein sanfter, feiner junger Hengst mit viel Rahmen und Größe. Er hat tolle Bewegungen. In Maysan sehen wir zukünftig ein super liebes Verlasspferd, mit Ruhe und Spaß für den Freizeit– und Distanzport. Als Fohlen wiurde er vom VZAP prämiert. Seit April dieses Jahres ist er kastriert und wächst nun mit seiner gemischten Herde im Offenstall auf.

Mutter Ismah Al Ghaliya ist unsere Stammstute und Tochter unserer Elite– und Prämienstute Israa Al Ghaliya, siegreich auf Distanzen bis 125 km, Trägerin der Bronzenen und Goldenen Sportpferdeplakette des VZAP. Mehr über Ismah Al Ghaliya lesen Sie hier.

Mehr über Meinfelds Maxim lesen Sie hier.

Maysan Al Ghaliya steht zum Verkauf.

Preis:  4500,00 €